Gewinnspiel von Bloggerin kunterbunt79 –>über eine EINMAHLIG Pfeffermühle

View this post on Instagram

*Werbung /Gewinnspiel Guten Morgen und frohes Fest euch allen. Ich verlose heute auf meinem Blog eine sehr hochwertige Pfeffermühle von @einmalig_pfeffermuhlen. Schaut auf meinem Blog vorbei. Aber hier auf insta könnt ihr euch Extralose sichern. Jedes der Mühlen ist ein Unikat, da jede Mühle aus einem Stück Holz verarbeitet ist, welche natürlich von der Natur her schon nicht eins wie das Andere ist. Diese Pfeffermühle aus Kirschholz hat einen Wert von 112 € und ist somit ein echter Hauptpreis. Die Mühle ist durch seine Optik ein Hingucker und gehört auf keinen Fall in den Schrank versteckt. So etwas lässt man offen auf der Küche stehen – immer griffbereit. Sie ist griffig. Da ich die Muskatnussmühle von ihnen habe gehe ich auch hier davon aus, dass sie erstklassig den Pfeffer mahlt.  Hier nun die Bedingungen zur Teilnahme am Gewinnspiel: Ihr seid 18 Jahre alt, da ich sonst die Erlaubnis der Eltern benötige. Ihr folgt meinem Blog, @kunterbunt79 und @einmalig_pfeffermuhlen Ihr kommentiert warum genau IHR gewinnen wollt. Auf Insta könnt ihr Extralose ergattern – bitte dort aber markieren, wenn ihr auf Insta und als Follower hier unterschiedliche Namen habt, damit ich es richtig zuordnen kann. EXTRALOS: ihr♥️ meinen Beitrag. Für Verlinkung von Freunden oder Repost auf eurer Seite /Story gibt es je ein EXTRALOS. Mit eurem Kommentar unter diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Bedingungen des Gewinnspiels zu. Das Gewinnspiel wird von mir ausgelost und beginnt ab sofort, 24.12.2018 und läuft bis einschließlich 01.01.2019. Der Gewinner wird innerhalb 7 Tagen benannt und von mir schriftlich kontaktiert. Dieser hat wiederum 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. #verlosung #giveaway #glückslos#followers #gewinnspiel#weihnachten #christmas #einmalig #pfeffermühle #unikat #pepper #hochwertig #erstklassig #blogger #adventskalender #kalender #gewinnen #loveit #goodmorning

A post shared by ◕‿◕。 Sabrina ◕‿◕。 (@kunterbunt79) on

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Keine Produkte im Warenkorb.